Huskywandern – Husky-Trekking

75,00 

Teilnahme-Ticket

für eine Husky-Wanderung, Husky-Trekking

Bitte hier den Namen des Beschenkten eingeben. Ein Ticket pro Person / Teilnehmer, bei mehreren Personen / Teilnehmern bitte weitere Tickets in den Warenkorb legen.

Beschreibung

Ticket für Husky-Wandern, Husky-Trekking

Das Husky-Wandern im Waldviertel bietet Entspannung und Abenteuer für Jung und Alt und ist das optimale Ausflugsziel im Waldviertel.
Erleben Sie bei der rund 8-10km langen Husky Wanderung die abenteuerliche Welt des Waldviertels.

Ein jeder Teilnehmer beim Husky Trekking darf einen Husky an der Leine führen, über einen bequemen Bauchgurt seit ihr miteinander als Team verbunden und die Hände bleiben frei.
Gemeinsam mit ihrem Schlittenhund erwandern wir, geführt von einem Guide, die nördliche Region des Waldviertels entlang des Iron-Curtain-Trails.

Vor der Husky Wanderung lernen Sie die Schlittenhunde kennen und Sie werden im Führen eines Huskys unterrichtet.
Danach steht der Wanderung mit Huskys nichts mehr im Weg!

  • Wanderung mit Huskys, Husky-Trekking geeignet für Kinder und Erwachsene
  • Aufenthalt etwa 2 Stunden samt Instruktionen
  • Freie Termine findest du hier: Freie Termine
  • bis zu 8 Personen pro Gruppe möglich

Infos auf www.Huskyhof-Waldviertel.at

Buchungsanfrage Senden

5 Sterne sind zu wenig - das war mit Abstand eines der besten und schönsten Erlebnisse! Beginnend mit der Online-Buchung, Information und Kommunikation - alles klar, verständlich, schnell und einfach. Die Leidenschaft, die Fachkenntnis und Übermittlung dessen wird mit Humor, Geduld und jedem Einzelnen zuteil, man hat wirklich das Gefühl für diese Zeit ein willkommener Gast zu sein. Die Ausfahrt durch den wunderschönen Wald war einfach mega!! 🤩 Ich hatte persönlich Bedenken, da ich generell keine Erfahrung mit Hunden habe, auch der sehr gut gefüllte Saison-Kalender erweckte in mir zunächst so etwas wie "Massenabfertigung", aber das alles ist völlig unbegründet und ich war mehr als positiv überrascht! Ich kann diesen Besuch wirklich wärmstens empfehlen und hoffe sehr, dass ich selbst noch einmal Gelegenheit für eine Ausfahrt mit diesen tollen Hunden und dem engagierten und lustigen Team haben werde!

Tintsch Avatar Tintsch
11. März 2023
Vorschau
Schliessen